kooperationen

Massivholz Manufaktur ' Tischlerei Sommer'
Für unser Brotzeit-Set liefert uns die Massivholz Manufaktur ' Tischlerei Sommer' aus dem Westerwald die Kirschholz-Brettchen.

Herzensangelegenheit
"Buy local und unterstütze Deine lokalen Lieblingsläden- und unternehmen in Darmstadt!

Kooperation mit Schmuckmanufaktur Kneist aus Darmstadt
Schon im der Vorweihnachtszeit fand die Zusammenarbeit mit der 'Schmuckmanufaktur Kneist' aus Darmstadt ihren Anfang, die uns besonders freut...

matilda k. bei Schmuckmanufaktur Kneist in Darmstadt
Die Schmuckmanufaktur Kneist steht für die Verbindung von hohem handwerklichen Können mit edlen und ungewöhnlichen Materialien. Ich freue mich, dass die Schmucknester, Schmuckschalen, Brillenetuis und spezielle Etuis für hochwertige Messer nun auch hier das Sortiment abrunden.

matilda k. Kollektion im 'NIMAS Lieblingsstücke' im angesagten Nordend Frankfurts
Das 'NIMAS Lieblingsstücke' ein Concept Store mit einer schönen Auswahl von Produkten angesagter Marken bietet seit Kurzem im Frankfurter Nordend die gesamte matilda k. Kollektion an.

Kooperation mit KLAR Augenoptik aus Darmstadt
Brillenetuis aus hochwertigem Wollfilz und Leder, nachhaltig und biozertifiziert. Handmade in Darmstadt als Kooperation mit Klar Augenoptik aus Darmstadt

Schmucknester im 'Soulid' in Darmstadt
matilda k. im Darmstädter Concept-Strore für nachhaltige Mode 'Soulid'