Herzensangelegenheit

Zwei begeisterte Darmstädterinnen möchten ihre Liebe für Darmstadt und seine Umgebung teilen....

Sie haben kurz entschlossen eine Website auf die Beine gestellt, mit der sie Läden, Cafés und kleine Unternehmen unterstützen möchten. "Damit Darmstadt so bleibt wie wir es kennen. Wunderbar!"

 

"Für alle Selbständigen und Unternehmen, deren Geschäft oder Business geschlossen bleiben muss und die jetzt von Existenzsorgen umgetrieben werden. Nicht nur für die mit Online-Shop, sondern für alle.

 

Es sind schwierige Tage für viele kleine Unternehmen in Darmstadt und Umgebung, die jetzt für Wochen geschlossen bleiben müssen. Wir möchten mit dieser Seite etwas helfen und diesen Unternehmen ein Gesicht geben und Euch Darmstädtern Möglichkeiten aufzeigen, wie Ihr Eure Lieblingsläden unterstützen könnt.

 

Jeder kann mitmachen

Schreib uns. Wir freuen uns von Dir zu hören. Hast Du als Darmstädter eigene Ideen, wie Du uns unterstützen könntest oder unsere Initiative wachsen kann? Möchtest Du einen eigenen Beitrag hier veröffentlichen? Oder erzähl uns von Deiner Liebe zu Darmstadt und Umgebung. Teile die Initiative mit Deinen Freunden und Bekannten, schick uns Unternehmen, Solo-Selbständige, Künstler, Dienstleister, über die wir hier berichten sollen."

 

Melde Dich und mach mit:

www.esistsoschoenindarmstadt.de

hallo@esistsoschönindarmstadt.de

 

Danke, dass 'matilda k.' dabei sein kann!!