kooperationen | individuelle label für b2b kunden | branding | sonderanfertigungen


Möchtest du ein Produkt an deine Bedürfnisse individuell anpassen?

 

Alle Etuis können in anderen Maßen als angeboten angefertigt werden.

Oder wir erstellen ein Design nach deinen eigenen Ideen.

 

Dazu können wir auch ein noch individuelles Kooperationslabel mit deinem Logo erstellen.

 

Wir arbeiten mit einer Label-Stickerei zusammen, die sehr hochwertige und detailgenaue, kleinformatige Label auch in geringer Stückzahl anfertigen kann.

 

Hast du Interesse?

Dann kontaktiere uns :

mail@matilda-k.de oder

0170 6732499

 

Wir freuen uns!

 

Hier ein paar Beispiele:

 

 

schmucknest

Für die handwerklich orientierte 'Schmuckmanufaktur Kneist' in Darmstadt stellen wir die 'schmucknester 'mit individuellen Kooperationslabels her.

Diese Label wurden dann auch für Messer-Etuis verwendet, die nach individuellen Vorgeben angefertigt wurden.

brillenetui

'Augenoptik Klar' der  Brillenladen mit "einer  Schwäche für schönes Design" in Darmstadt ließ bei uns zwei Arten von Brillenetuis mit seinem eigenen Branding erstellen.

brotzeit-set

Für unser Brotzeit-Set liefert uns die Massivholz Manufaktur ' Tischlerei Sommer' aus dem Westerwald die Kirschholz-Brettchen.

Als Kundengeschenk haben wir das Set mit einem Logo-Label angefertigt.