· 

matilda k. bei Schmuckmanufaktur Kneist in Darmstadt

 Die Schmuckmanufaktur Kneist im Martinsviertel

steht für die Verbindung von hohem handwerklichen Können mit edlen und ungewöhnlichen  Materialien.

Ich freue mich sehr, dass die Schmucknester, Schmuckschalen, Brillenetuis und spezielle Etuis für hochwertige Messer nun auch hier das Sortiment abrunden. Alle Produkte sind aus Filz und Leder in Bio-Qualität. Hochwertig, nachhaltig, plastikfrei und langlebig.

Einfach mal reinschauen!

Das herzliche Team, die atmosphärischen Räume

(mit Gewölbekeller!) und die exklusiven hochwertigen Goldschmiedearbeiten und andere handwerkliche Produkte (aus Glas und Keramik) sind allemal einen Besuch wert. On Top gibt es hier sogar noch Kaffe und Wein!

 

Magdalenenstrasse 29, 64289 Darmstadt

Di, Mi, Do, Fr 10-19Uhr, Sa 10-14 Uhr