matilda k. auf dem Weihnachts- und Kunsthandwerker-Markt auf Schloss Heiligenberg in Jugenheim

 Weihnachts- und Kunsthandwerker-Markt auf Schloss Heiligenberg 

 

Der Weihnachtsmarkt auf Schloss Heiligenberg in Seeheim-Jugenheim ist für viele kein Geheimtipp mehr. Das Darmstädter Label 'matilda k' wird hier mit einer Kollektion aus hochwertigen, nachhaltigen Filzprodukten (Brillenetuis, Schmucknester, Taschenapotheken, Schmuckschalen)in Bio- Qualität vertreten sein.

Unter dem Motto "Lichterglanz im Schloss" findet er am zweiten Adventswochenende in den historischen Räumlichkeiten und im Innenhof des Schlosses statt. Nicht nur das romantische Ambiente, auch das außergewöhnliche Angebot an regionalem Kunsthandwerk, die kulinarischen Köstlichkeiten, die Märchenstunden und weihnachtliche Musik- und Gesangerlebnisse verleihen dem Weihnachts- und Kunsthandwerks-Markt einen besonders Flair.

 

 

Fr 06.12. ab 17 Uhr  Sa 07.12. und Sa 08.12.2019 ab 14 Uhr

 

Veranstaltet durch: Annettes Gastronomie im Schloss Heiligenberg